GM Edition - Tuning/Umbauten
Buell Lightning XB 12 S
...zurueck zur Uebersicht  
Lightning XB 12 S
Leistung: 69 kW
Fahrzeugbeschreibung
Stark umgebaut
Umbau Optik
Die aggressive Buell XB12S Dragster GM-Special erzielt ihre einmalige Ausstrahlung nicht nur durch die deutlich längere Schwinge und die extrabreite 6,25 Zoll Felge.
Auch die vielen hochwertigen Extras wie das stabile Alu Kurzheck, die edlen Rizoma LED Mini-Blinker, das angespiegelte GM Riemenrad, das CNC gefräste RRC Pulleycover, der GM Mini-Riemenschutz aus CNC-lasergeschnittenem Flugzeugaluminium und der schwarz eloxierten und konifizierten Rizoma Superbike-Lenker auf der wertvollen Rizoma Gabelbrücke tragen ihren entscheidenden Teil dazu bei.
Die CNC gefrästen 6-fach einstellbaren Pazzo Hebel, die riemenschonende gefederte Spannrolle und natürlich die kultigen GM Crash-Pads runden diese einmalige Maschine ab.
Der Remus Edelstahlauspuff mit passender mattschwarzer Oberflächenbeschichtung und mit EG ABE sorgt für 919,- Euro Aufpreis für den satten Durchzug und den richtigen Sound.

Erfahrung schafft Vertrauen! Wir sind weltweit einer der größten Buell-Händler und wurden mehrfach mit dem BUELL-Pegasus-Award ausgezeichnet. Von uns erhalten Sie ausschließlich offizielle Fahrzeuge bezogen direkt über die Harley-Davidson Deutschland GmbH. Dazu gibts ein umfangreiches Zubehör- und Teilesortiment sowie den perfekten Service. Ohne Wenn und Aber!

ACHTUNG ! Neue Liefersituation: Diese Maschine wird ab sofort nur noch auf Bestellung individuell aufgebaut. Da wir nun keine Neufahrzeuge mehr zu Verfügung haben verwenden wir als Basis eine neuwertige XB12SX aus dem letzten Produktionsjahr. Dadurch reduziert sich der Preis um 500,- bis 2.000,- Euro.



Farbe: weiss

Leistung: 70 kW (95 PS)

Hubraum: 1203 ccm

18.480,- EUR
Umbau Chassis
Umbau Motor
Buell Lightning XB 12 S
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok