EBR Modelle
Unsere Buell Auszeichnungen
Nachdem wir 1996 den Vertrieb mit Buell aufgenommen haben, erhielten wir bereits 1998 den Top-Dealer Award.



Im Jahre 2000 erreichten wir wieder den jetzt Pegasus-Award genannten Preis, für die beste Buell-Performance. Die Übergabe erfolgte durch Erik Buell persönlich in den USA.



2006 war es wieder soweit um den Pegasus-Award in Empfang zu nehmen.
Ein weiteres Mal konnten wir die meisten Buells in Europa vermarkten.



Zusätzlich wurden wir im Jahre 2006 mit dem Buell Worldwide Award ausgezeichnet.
Eine ganz besondere Anerkennung unserer Leistungen.



Auch der Pegasus-Award für 2008 ging wieder an das Gerhard Mörk Motorradzentrum.



Den Pegasus-Award für 2009 konnten wir leider nur noch mündlich entgegennehmen. Die Schließung von Buell verhinderte leider den offiziellen Akt.



und jetzt mir Erik Buell Racing in 2014 ? .............................to be continued !
Unsere Buell Auszeichnungen
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok